Die Sonnenalp ist ein ganz besonderer Ort. Moderner Luxus trifft auf Tradition. Familiengeführt in der 4. Generation bietet die Sonnenalp Wellness- und Familienurlaub in Perfektion. Und wir mittendrin! Wir sind Sonnenälpler. Uns vereint ein Wort: Leidenschaft. Hier werden Karriere-Geschichten geschrieben, Erfolge gefeiert und vor allem tagtäglich Höchstleistungen erbracht, die unseren Gästen ein Urlaubserlebnis ermöglichen, das sie immer wieder kommen lässt. Und für dich ist es Erfüllung. Genau deshalb hast du dich für deinen Beruf entschieden. Sei dabei und werde auch ein Sonnenälpler.

Lass dich begeistern!

Sei bereit · Sei du selbst · Sei dabei

Unsere drei Slogans – eine Einladung an dich.
Bei uns kannst du Teil einer großen Sonnenalp-Familie werden, deine Ziele verwirklichen und all dein Können im allerschönsten Umfeld unter Beweis stellen. Entdecke unsere einzigartige und vielfältige Arbeitswelt und lerne uns, die Sonnenälpler, kennen!

Wir sind Sonnenälpler

Über uns

Echte Sonnenälpler – das sind wir! Knapp 600 Mitarbeiter aus 32 Ländern. Aber immer ein Team. Das beste Team. Uns zeichnet Stolz, Kreativität und Zielstrebigkeit aus. Wir sind mit Leidenschaft dabei, meistern gemeinsam Herausforderungen und stecken uns täglich neue Ziele. Dabei ist unser Tun stets aufregend, anspruchsvoll und erfüllend. Seit über 100 Jahren.

Sei dabei

Wir feiern gemeinsam. Wir feiern uns, weil wir stolz sind auf das, was wir tun und wie wir es tun. Immer wieder kommen wir alle zusammen, stoßen miteinander an und fühlen diese große Sonnenalp-Familie.

Tolle Lage, Top-Hotel, Spitzen-Team, super Chancen. Und du mittendrin – mit viel Elan, Gespür für leise Zwischentöne und Feinfühligkeit für die kleinsten Details. Wir leben Herzlichkeit in Verbindung mit einzigartiger Qualität

»Alles, was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen.« 

Jean-Jacques Rousseau


Ausbildung auf der Sonnenalp?

Endlich ist es soweit, du hast die Schule beendet und bist motiviert, Teil eines tollen Teams zu werden. Lege den Grundstein für deine Karriere bei uns auf der Sonnenalp.

»​Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben.« 

Viktor Frankl

Dein Zuhause

Mitarbeiter-Wohnwelt

Bei uns kannst du dich wohlfühlen! 169 Wohnungen mit modernem, alpinem Wohnstil: Wie für dich gemacht. Wir bieten dir Appartements in einer Teamlodge oder in einem privaten Wohnhaus in unmittelbarer Nähe zur Sonnenalp. Die Umgebung bietet dir alles, was dein Herz begehrt und ermöglicht es dir, deine Freizeit in vollen Zügen zu genießen.

Mehr als ein Arbeitsplatz

Dein Vorteil

Weil wir mehr bieten, weil wir für dich das Beste wollen, weil wir wissen, dass du mehr als einen Arbeitsplatz brauchst. Ob unsere einzigartige Mitarbeiter-Wohnwelt, begeisternde Freizeitaktivitäten oder die Möglichkeit, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Lass dich von unseren Vorteilen überzeugen!

Du bist überzeugt von unserem Spitzen-Team, deine passende Traumstelle ist nicht ausgeschrieben? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.
Kontaktiere uns
Andrea Wilhelm
jobs@sonnenalp.de
+49 8321 272 317

Sonnenalp Resort
Sonnenalp 1 · 87527 Ofterschwang
footermap
This page is translated
automatically.