Griaß di!
Die Sonnenalp ist ein besonderer Ort. Moderner Luxus trifft auf Tradition. Familiengeführt in der 4. Generation, bietet die Sonnenalp Wellness- und Familienurlaub in Perfektion. Und wir mittendrin! Wir sind Sonnenälpler. Uns vereint ein Wort: Leidenschaft. Hier werden Karriere-Geschichten geschrieben, Erfolge gefeiert und vor allem tagtäglich Höchstleistungen erbracht, die unseren Gästen das Urlaubserlebnis geben, weswegen sie immer wieder kommen. Und für dich ist es Erfüllung. Genau deshalb hast du dich für diesen deinen Job entschieden. Sei dabei und werde auch Sonnenälpler.

Sei dabei!

Arbeitgebermarke

EchteSonnenälpler – das sind wir! Knapp 600 Mitarbeiter aus 32 Ländern. Aber immer ein Team. Das beste Team. Uns zeichnet Stolz, Kreativität und Ehrgeiz aus. Wir sind mit Leidenschaft dabei und meistern alle Herausforderungen zusammen / stecken uns täglich neue Ziele. Dabei ist unser Tun immer aufregend, anspruchsvoll und erfüllend und das seit über 100 Jahren.

„Wer Herzen höherschlagen lässt, muss es auch am rechten Fleck tragen“




Ausbildung auf der Sonnenalb?

Du möchtest Gaumenfreuden zaubern, die geschmacklich und ästhetisch den höchsten Ansprüchen genügen, so dass die Gäste gerne in die Küche ein Lob schicken. 

Lorem Ipsum

Übereschrift 1

Untertitel

Bewirb' Dich Jetzt

Hallo
max. 10 MB (pdf, jpg, png)
Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbedingungen und bestätigst, diese gelesen zu haben.

Test

  • Lorem
  • Ipsum
Kontaktiere uns
Andrea Wilhelm
jobs@sonnenalp.de
+49 8321 272 317

Sonnenalp Resort
Sonnenalp 1 · 87527 Ofterschwang
footermap
This page is translated
automatically.