Über uns

Individualität ist das Herzstück dessen, was wir sind und was wir tun. Das Sonnenalp Resort hat eine einzigartige Atmosphäre, die nicht nachgeahmt oder nachgebildet werden kann. Das gilt auch für unsere Kollegen. Wir ermutigen jeden Kollegen, von der Rezeption bis in die Küche, seine Persönlichkeit aktiv in die tägliche Arbeit einzubringen. Es geht darum, deine Leidenschaft zu teilen und deine Kreativität zu entfalten. Vor allem ein kompromissloser Service von Herzen sowie die Freiheit, du selbst zu sein, sind zentral für das Gasterlebnis. Wir laden dich ein, ein Teil von uns zu werden. 

600 Sonnenälpler – ein Team

Vom Floristen bis zum Fachinformatiker, vom Azubi bis zum Rentner, vom Quereinsteiger bis zum Fachmann – wir vereinen uns zu einem Team. Wir lachen und schwitzen gemeinsam und freuen uns, wenn auch du dabei bist.

Der Einstieg in Arbeitswelt der Sonnenalp ist nicht nur ein neuer Schritt. Es ist ein Weg in die Zukunft. Die Sonnenalp ist ein aufregender Ort zum Arbeiten. Weil wir es nicht durch Gewöhnlichkeit über die letzten 100 Jahre an die Spitze der Luxushotellerie geschafft haben. Wir sind dort angekommen, weil wir stolz und zielstrebig sind. Wir stellen uns den Erwartungen. Wir kommen mit neuen Ideen und hören nicht auf, bis sie Wirklichkeit werden. Wir sagen Ja, wenn andere es nicht wagen. Klingt das auch nach dir? Gut, dann lass uns reden. Sei bereit!

Sei bereit

Über 100 Jahre Familiengeschichte

Gemeinsam durch ein Jahrhundert

Seit dem Jahr 1919 hat sich über vier Generationen aus einem einfachen Allgäuer Bauernhof ein Luxusresort entwickelt, welches nach wie vor auf einmalige Art und Weise moderne alpine Architektur, traditionelle Herzlichkeit und Urlaubsvergnügen auf höchstem Niveau miteinander verbindet.

Wir sind bestrebt, die Talente unserer Mitarbeiter zu fördern und ihre Karrierepläne zu unterstützen. Du wirst immer Möglichkeiten finden, deine Fähigkeiten zu schärfen. Denn in unserer Welt, in der das Unmögliche möglich ist und der Status Quo in Frage gestellt wird, wecken wir immer den Wunsch, mehr zu lernen. Es gibt ein hohes Maß an Vertrauen bei uns. Es wird viel gegeben, aber es gilt auch Erwartungen zu erfüllen. Es lohnt sich, ein Auge auf uns zu werfen. Sei dabei!

Sei dabei

Bewirb dich jetzt

Wir freuen uns, wenn du auch Teil unseres Teams werden möchtest.
max. 10 MB (pdf, jpg, png)
Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere Datenschutzbedingungen und bestätigst, diese gelesen zu haben.

Kontaktiere uns
Andrea Wilhelm
jobs@sonnenalp.de
+49 8321 272 317

Sonnenalp Resort
Sonnenalp 1 · 87527 Ofterschwang
footermap
This page is translated
automatically.